Servicetechniker im Außendienst (m/w)

f.u.n.k.e. SENERGIE GmbH

Bochum, Nordrhein-Westfalen

Servicetechniker im Außendienst (m/w) f.u.n.k.e. SENERGIE GmbH Bochum, Nordrhein-Westfalen Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie Störungsbehebungen an unseren BHKW-Anlagen.

Wir Suchen Umgehend Für Den Raum Bochum Ruhrgebiet Aber Auch Deutschlandweit Für Die Energiewende Entwickelt Produziert Und Individualisiert Die Gmbh Block­heizkraftwerke - Derzeit Mit 75 Mit­arbeitern An Den Standorten Engen Und Heitersheim Die Nachfrage Nach Unseren Produkten Steigt Europaweit Dementsprechend Freuen Wir Uns über Kontinuierli­ches Wachstum Servicetechniker Im Außendienst (m / W) Verantwortung übernehmen Durchführung Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Sowie Störungsbehebungen An Unseren Bhkw-anlagen Unterstützung Bei Einbringung Und Inbetriebnahme Von Neuen Bhkw-anlagen Erfahrungen Mitbringen Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Landmaschinenmechaniker Lkw- Kfz-mechaniker Oder Mechatroniker Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrungen In ähnlicher Tätigkeit Sind Von Vorteil Sicheres Auftreten Selbständiges Denken Und Handeln Flexibilität Und Freundlichkeit Im Umgang Mit Unseren Kunden Eine Umfassende Und Qualifizierte Einarbeitung Ist Gewährleistet Sie Arbeiten Im Umfeld Eines Mittelständischen Unternehmens Und Es Erwartet Sie Ein Vielfältiges Und Interessantes Aufgabengebiet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Dietmar Kohler Gerne Per Mail: Dkohler@funkede Gmbh Gerwigstrasse 8 D-78234 Engen Fon: +49 (0)7733 5019-100 Info@funkede Wwwfunkede Technik Techniker Wartungstechniker Wartungsarbeiten Mechatronik Betriebstechnik Betriebstechniker Maschinentechnik Maschinentechniker Instandhaltung Kundendienst Kundendiensttechniker Inbetriebnahme Monteur Elektromeister Hydrauliker Mechatroniker Technik Techniker Wartungstechniker Wartungsarbeiten Mechatronik Betriebstechnik Betriebstechniker Maschinentechnik Maschinentechniker Instandhaltung Kundendienst Kundendiensttechniker Inbetriebnahme Monteur Elektromeister Hydrauliker Mechatroniker Servicetechniker Im Außendienst (m/w) Durchführung Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Sowie Störungsbehebungen An Unseren BHKW-Anlagen Bochum Nordrhein-Westfalen Technik Techniker Wartungstechniker Wartungsarbeiten Mechatronik Betriebstechnik Betriebstechniker Maschinentechnik Maschinentechniker Instandhaltung Kundendienst Kundendiensttechniker Inbetriebnahme Monteur Elektromeister Hydrauliker Mechatroniker

Elektriker (m/w)
   f.u.n.k.e. SENERGIE GmbH (Heitersheim)

Mechaniker (m/w)
   f.u.n.k.e. SENERGIE GmbH (Heitersheim)

Servicetechniker im Außendienst (m/w)
   f.u.n.k.e. SENERGIE GmbH (deutschlandweit)

Speditionskaufmann/-frau (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Reichenberg)

Bürokraft (m/w/d) Kinder- und Familienzentrum Schönbuch in Teilzeit
   Stadt Leinfelden-Echterdingen (Leinfelden-Echterdingen)

Ausbildung Heilerziehungspfleger/-in (m/w/d)
   Isar-Amper-Klinikum gemeinnützige GmbH (Haar)